Luxuspontonflotte

Erkunde die Potsdamer Gewässer mit dem Partyfloß

Preisübersicht unserer Boote

Bootvermietung in Potsdam

Alle Preise gelten für 8 Stunden Mietzeit und sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Preise für die Bootsmiete sind exclusive Benzinkosten.

 

Boot mieten in Potsdam mit unserem Partyfloß

Potsdam ist immer eine Reise wert.

Doch ein Erlebnis der besonderen Art, ist Potsdam vom Wasser aus zu erkunden. Eine Floßtour über die Havel bietet einzigartige Sichtweisen. Entdecke Potsdam aus der Flussperspektive. Die einzigartigen Panoramablicke lassen niemanden unbeeindruckt. 

Schipper mit deiner Familie oder Freunden gemütlich über die See. Für Paare besonders zu empfehlen - eine romantische Tour um den Wannsee. 

Unsere führerscheinpflichtigen Boote können Freizeitkapitäne mit einem Sportbootführerschein für Binnengewässer selbst steuern oder direkt eine Begleitung, die das Floß sicher durch die Wasserstraßen Potsdams chauffiert, bei dem Bootsverleih WATERLOUNGE-Potsdam mitbuchen.

Gästen ohne SBF Binnen stehen eine große Auswahl an führerscheinfreien Booten bereit.

Partyflösse Potsdam

Willst du mit deiner Familie oder Freunden einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser verbringen, dann bist du bei Potsdams größter Partyflossflotte genau richtig.

  • komfortabel ausgestattete Flöße
  • Boote bis 15 PS sind führerscheinfrei
  • Alle unsere Boote sind behinderten-, Sportrollstuhl- und seniorengerechter Ausstattung.
  • Ausreichende Tische sind auf jedem Boot vorhanden.
  • Alle unsere Boote sind mit einer Soundanlage ausgestattet welche man via Bluetooth oder Klinkeanschluss verbinden kann.

Boot mieten in nur 3 Schritten

1

Wer kommt mit?

Wähle zunächst die Anzahl der Personen aus, die auf das Boot wollen

3

Wähle nun das passende Boot.

Über den Verfügbarkeitskalender kannst du prüfen, welches der Boote an deinem Wunschtermin frei ist.

2

Boot buchen

Wähle hier noch einmal deinen Wunschtermin als festgelegtes Datum aus. Optional kann auch ein Skipper oder eine Eisbox dazu gebucht werden.

Party Boot online buchen.

Nun gibst du deine Buchungsdaten wie z.B. deinen Namen, Adresse ein und wählst im Anschluss eine Zahlungsart aus. Bei uns kannst du mit Paypal und Sofortüberweisung bezahlen. Eine Buchungsbestätigung kommt sofort via E-Mail.

Viel Spaß bei deiner Bootstour 😉